Sigrid Winklehner


Inmitten der Töne meiner Bassgeige blühe ich als Anfängerin in unserer musikalischen Damenrunde auf, und es erfüllt mich mit Freude, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein.

 

Beruflich habe ich im Laufe der Jahre vielseitige Erfahrungen gesammelt, die heute als Lehrerin an der Krankenpflegeschule Freistadt ihre Wirkung entfalten. Diese reichen Erfahrungen ermöglichen es mir, mein Wissen facettenreich weiterzugeben und meine Begeisterung für musikalische Harmonien auch in meiner beruflichen Rolle einzubringen.

 

Abseits der musikalischen und beruflichen Welt, finde ich Freude und Entspannung in der Natur und meinem eigenen Garten. Die Familie ist mir ein wichtiger Anker im Leben, und in Büchern finde ich Inspiration und Ruhe. Das wohltuende Gefühl, herzhaft lachen zu können, rundet meine Freuden des Lebens ab.

 

Diese bunten Facetten meines Lebens machen jede Note auf meiner Bassgeige zu einem Ausdruck meiner Freude, meines Engagements und meiner Liebe zur Vielfalt des Lebens.